The End

Der Podcast auf Leben und Tod mit Gastgeber Eric Wrede widmet sich mit seinen Gästen genau diesen Themen, mal ernst, mal lustig, mal traurig, mal nachdenklich, aber zum Glück nie professionell... Die zweite Staffel wird produziert von radioeins. Eric Wrede ist Deutschlands bekanntester Bestatter, geboren an der ostdeutschen Riviera in Rostock, aber im Herzen schon immer Berliner. Im ersten Leben kümmerte er sich um Selig, Westernhagen, Flake und Polarkreis 18. Und jetzt? Jetzt ist er Bestatter und Trauerbegleiter! Mit seinem Podcast „The End“ bringt er uns mit seinen Gästen dieses oft so schwierige Thema näher. Ob der richtige Wein zur Trauerfeier, ein Leben nach dem Tod und ob man die Urne mit nach Hause nehmen kann, hier erfahren Sie alles.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/the_end.html

subscribe
share






episode 5: The END # 5 - Pohlmann


Wie bereiten sich Samurai auf den Tod vor? Warum Demenz Angst macht?

Wie können Träume beim Trauern helfen und wieso möchte Pohlmann bevor er stirbt Ayahuasca nehmen?

Was hat seine Frau damit zu tun und wieso ist Ilses weite Welt gar nicht so weit weg von uns?

Was hab ich mich gefreut den wunderbaren Pohlmann zu treffen.

The end das erste Mal aus Hamburg!

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2017  1h16m