Digitales Bezahlen

In einer 18-teiligen Serie haben wir uns mit dem digitalen Bezahlen und Bitcoins beschäftigt. “The Coinspondent” Friedemann Brenneis, der den gleichnamigen Blog betreibt erklärt die Grundlagen: Was sind Bitcoins? Was kann man damit machen? Und werden sie wirklich die Welt verändern? Kritische, aktuelle und verständliche Informationen rund um digitale Währungen.

https://detektor.fm/digital

subscribe
share






Digital-Währung: Bitcoin Cash - Neue digitale Münzen


Umkompliziert und anonym bezahlen: Das geht mit der virtuellen Währung Bitcoin. Nur ein paar Klicks, schon ist das Geld überwiesen – und zwar kostenlos. Seit ein paar Tagen gibt es nun eine neue Variante, nämlich Bitcoin Cash. Die soll noch schneller sein als der Vorgänger. >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/digital/digital-waehrung-bitcoin-cash


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2017  7m