So redma do

So red ma do (SRMD) lässt dich in das Fluchen, Sprechen und Leben der österreichischen Bevölkerung reinhören. Wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Dialekten und Mundarten in Österreich, besprechen aber auch Gesellschaft, Politik und Kurioses. Zu dir sprechen Michael und Walter aus dem grünen Herzen Österreichs – der Steiermark. Wir werden versuchen dir auch ein wenig unsere regionalen Gepflogenheiten und Bräuche näher zu bringen und somit ein wenig Österreich in die deutschsprachige Podcastszene einbringen.

http://www.srmd.at

subscribe
share






episode 24: Winter was coming


Die Folge wurde eigentlich noch vor dem Winter aufgenommen aber unglückliche Umstände haben die Veröffentlichung "etwas" verzögert. Trotzdem, mit ein bisschen Verspätung bieten wir euch einiges zu hören an. Wenn ihr teil unseres Intros sein wollt, sprecht am besten "So redma do" in ein Mikrofon und schickt uns das Audiofile.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2015  1h10m