So redma do

So red ma do (SRMD) lässt dich in das Fluchen, Sprechen und Leben der österreichischen Bevölkerung reinhören. Wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Dialekten und Mundarten in Österreich, besprechen aber auch Gesellschaft, Politik und Kurioses. Zu dir sprechen Michael und Walter aus dem grünen Herzen Österreichs – der Steiermark. Wir werden versuchen dir auch ein wenig unsere regionalen Gepflogenheiten und Bräuche näher zu bringen und somit ein wenig Österreich in die deutschsprachige Podcastszene einbringen.

http://www.srmd.at

subscribe
share





SRMD011 Do kummt die gaunze Bagage


Die elfte Ausgabe von SRMD ist die erste mit dem neuen Equipment, welches wir kurz vorstellen. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem gesundheitsspendenden und deshalb schon fast apothekenpflichtigen Kernöl, der Familie und unserem Nationalfeiertag. HörerInnenfeedback, Nachträge zu vergangenen Sendungen, Leseklump und Sprachkurs fehlen natürlich auch nicht.


share







 2013-11-06  1h8m