Happy Shooting - Der Foto-Podcast

Der Foto-Podcast mit Boris und Chris. Alles was ihr schon immer über Fotografie wissen wolltet, aber nie zu fragen wagtet.

http://happyshooting.de/

subscribe
share


 
 

#522 – Wo schneide ich Personen durch?


Aus der Preshow: ferngesteuertes Auto, neues Mikro, Früher in den den 90ern Chrisu schickt ein Geräuschrätsel. Zwei Praktikas, mit veschiedenen Verschlüssen. Vorsicht mit Schneidewerkzeug im Dunkelsack beim Zuschnitt von Röntgenfilm. Und was ist Röntgenfilm eigentlich? Noch ein freier Platz – Film extrem – Analogfotoworkshop mit Chris Marquardt und Monika Andrae [discoverthetopfloor] Nachtrag: Bildbesprechung Fotoaufgabe: „ich falle“. Making Of.  HS-Aufgabenbild „Ich falle“ [Flickr] Making of „Ich falle“ [Blog Mike Fink] Update und neuer Preis für Affinity Photo Pro am iPad [serif] FrontRow ist eine Kamera mit Touchscreen und hängt an einer Kette [Caschys Blog] Hörertipp: 60 Jahre Sam Shaw – Finding the Unexpected – in der Ludwiggalerie Schloss Oberhausen [ludwiggalerie] WERBUNG: Peak Design jetzt bei ENJOYYOURCAMERA.COM – 5% auf jede Bestellung mit Gutschein happyshooting2017 Der Fotograf ist sein größter Kritiker Bitte in die Kommentare: Macht ihr mehr als 300 Bilder im Monat und wie viele davon druckt ihr? Bzw wie viele Bilder macht ihr im Durchschnitt? 80% of People Think They Take Excellent Photos, Study Finds


share





n/a
 2017-08-24