Happy Shooting - Der Foto-Podcast

Der Foto-Podcast mit Boris und Chris. Alles was ihr schon immer über Fotografie wissen wolltet, aber nie zu fragen wagtet.

http://happyshooting.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h37m. Bisher sind 323 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 

recommended podcasts


#638 – Laubbläser der Lüfte


Aus der Preshow: 80er-Erinnerungen Heute mit selbstfliegenden Drohnen, Lightroom, Terminen, Workshops und Gerüchten #bodensatz: Smartphones von Samsung und Xiaomi mit 108 Megapixeln und …


share





   n/a
 
 

#637 – Wir töten keine Katzenbabys


Aus der Preshow: Teatime mit schwarzem Tee, Boris klingt nasal #Nachträge zu #636: das verschollene Video vom HappyShooting-Workshop in Northeim 2013 wurde gefunden Gerold zu den Geräuschen bei s…


share





   n/a
 
 

#636 – Clownkotze auf Knopfdruck


Aus der Preshow: winziges Gadget, sumup, Cola hält nicht wach Heute mit Fotobüchern, einer ganzen Menge neuen Releases und Rawbearbeitung #HSNOW Gerold hört Happyshooting in einer Bi…


share





   n/a
 
 

#635 – Mikroamperestunden pro Bild


Aus der Pre-Preshow: Drama! Gebimmel! Ho-Ho-Ho! Fencheltee und Baldrian – Wildes Abspielen von Geräuschen #Nachtrag zu #634 von Roland: NDCalc-Alternative “jaeNDC” für Android, Projektseite auf git…


share





   n/a
 
 

#634 – Hirnseife


Aus der Preshow: Früher waren die Lichter besser, Mondlaterne und feinste Fackeln, Fenchel ist besser als Rosinen Dienstags 18:00 Uhr Happy Shooting Live, aber täglich im Slack mitmachen Jürgen hö…


share





 2019-11-14  n/a
 
 

#633 – Unbedingt-Haben-Haben-Ding


Aus der Preshow: Boris entwirft Grusskarten, heilige Bit-Bremse, Werner und Otto Das Geräuschrätsel von Markus Es war Klostergeister-Anmeldung. Es sind noch Plätze frei! Hans-Peter hört uns beim ti…


share





 2019-11-07  n/a
 
 

#632 – Nicht ohne Häme von uns


Aus der Preshow: Teediskussion, Bermudas Fenchel, Gemüse aus der Hölle Dienstags 18:00 Uhr Happy Shooting Live, aber täglich im Slack mitmachen Klostergeister 2020: Im ehemaligen Nonnenkloster In…


share





 2019-10-31  n/a
 
 

#631 – Etwas nerdlich


Aus der Preshow: Vogelbestimmung, Strömneustart mit Wurm und Skelettwitze! heute 100 Jahre, große Linsen, Shortcuts, Nerdtum und eine Ranterei Pentax feiert 100 Jahre, und wird erstaulich wenig w…


share





 2019-10-24  n/a
 
 

#630 – Osterhasenfotografie


Aus der Preshow: Internet tut gut, Chris sendet aus dem Asyl, T-Nightmares Das Geräuschrätsel von Uwe Chris lebt wieder ohne Internet – durch die Telekom erzwungen 100 Folgen The Future of Pho…


share





 2019-10-17  n/a
 
 

#629 – Lass uns übers Heiraten reden


Aus der Preshow: ström konjugieren, Schwarz-Weiß-Podcast verworfen, VR, Torfrock Das Geräuschrätsel von Markus #Nachtrag von Franz zu den kürzer werdenden Tagen und Kommentar von Boris #Nachtrag zu…


share





 2019-10-10  n/a