Sendungsbewusstsein

Ich führe Gespräche mit allen möglichen Menschen, die mich interessieren. Zwischendurch wird es immer wieder eine Folge Hinter den Kulissen des Chaos Communication Congress geben.

https://sendungsbewusstsein.info

subscribe
share






episode 15: C3-HdK: Projektleitung

[transcript]


Hallo Leute, ich beginne hiermit eine neue Serie. Seit 12 Jahren hänge ich auf den C3 Kongressen des Chaos-Computer-Club rum. Zwischen Weihnachten und Neujahr treffen sich mittlerweile bis zu 12.000 Hacker, Computer- und Technikinteressierten um den "Geburtstag" des CCC zu feiern. Der Kongress wird von ganz vielen Freiwilligen gestemmt. Wie das funktioniert möchte ich euch mit dieser Serie näher bringen. Wir fangen mit der Projektleitung. Dazu habe ich mich mit Starbug im CCC getroffen. Viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2017  1h7m
 
 
curated by Teutelbier in Sendegarten Blütenschätze | September 18, 2017
Starbug erzählt von seinen Aufgaben in der Projektleitung
curated by andi in Wie sich der *C3 organisiert | June 14, 2020