Sendungsbewusstsein

Ich führe Gespräche mit allen möglichen Menschen, die mich interessieren. Zwischendurch wird es immer wieder eine Folge Hinter den Kulissen des Chaos Communication Congress geben.

https://sendungsbewusstsein.info

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h12m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 19 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 47: SB-47 Theresa Hannig

[transcript]


Theresa Hannig ist mir als Autorin des Buches Pantopia dieses Jahr besonders aufgefallen.


share








 December 30, 2022  2h15m
 
 

episode 46: Reinhard Remfort

[transcript]


Illustres Gespräch über sein Leben.


share








 December 25, 2022  2h6m
 
 

episode 45: Patricia Cammarata

[transcript]


Ein Spazierganz durch Berlin


share








 September 25, 2022  1h47m
 
 

episode 44: Patrick Breitenbach

[transcript]


Ein Gespräch mit und über Patrick Breitenbach. Podcaster, bekannt durch Soziopod und Critical Infinity


share








 August 19, 2022  2h12m
 
 

episode 43: Philipp Hellwig / CleanElectric

[transcript]


SB-043 Philipp Hellwig / CleanElectric


share








 April 16, 2022  2h10m
 
 

episode 42: monoxyd / Marcus Richter

[transcript]


Sehr zu meiner Freude hat mir Marcus sehr schnell zugesagt. Mein Lieblings Spielejournalist. Ich bin ein wenig starstruck.


share








 April 12, 2022  1h28m
 
 

episode 41: Sven Gorny

[transcript]


Sven macht viel Krach, wir reden drüber.


share








 March 29, 2022  n/a
 
 

episode 40: Travis J. Dow - Amerika: Evangelikal Queere Einblicke

[transcript]


Nach dem Genuss von Hoaxilla Folge 259 über Evangelikale und Trump musste ich doch dringend noch einmal mit Travis reden. :-)


share








 October 17, 2020  2h51m
 
 

episode 39: Sham Jaff

[transcript]


Nachdem ich sie immer wieder in der Wochendämmerung gehört habe wollte ich Sham gerne mal kennenlernen.


share








 September 10, 2020  2h45m
 
 

episode 39: Sham Jaff


Nachdem ich sie immer wieder in der Wochendämmerung gehört habe wollte ich Sham gerne mal kennenlernen.


share








 September 10, 2020  2h52m