DO IT! ZweifelsFrei Dir SelbstVertrauen - Der Podcast gegen Selbstzweifel und für mehr Selbstvertrauen

Wie viel Kraft und Energie steckst Du in Zweifel und negative Gedanken? Wie viel Kraft und Energie investierst Du in Dein Ziel, in Deinen Traum? Zweifelst Du mehr als Du handelst?' Mal angenommen, Du würdest nur die Hälfte dieser Energie in die Umsetzung Deiner Ziele, Projekte und Träume stecken? Oder mal angenommen, Du würdest einen Teil dieser Energie dafür aufwenden, einfach zufrieden zu sein und Dein Leben zu genießen? Hol Dir im DO IT!-Podcast Impulse, Ideen und mentale "Hacks", die Dir dabei helfen, diese Zweifel zu überwinden und das, was Du tun willst, einfach zu tun. Trotz der Zweifel! Erlebe, wie Du Dein Selbstvertrauen stärken kannst! Für ein zufriedenes und glückliches Leben. Schau vorbei auf meiner Website: www.kirstinludwig.de Folge mir bei Facebook: www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/ Oder auf Instagram: https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/

https://kirstinludwig.de/audio/

subscribe
share






Deine Reise zur “richtigen” Entscheidung!


004 “Deine Reise zur “richtigen” Entscheidung” oder “Entscheidungen Teil 2”

In dieser Episode geht es darum, was Du tun kannst, wenn die Entscheidungsstrategien aus Episode 003 nicht das gewünscht Ergebnis gebracht haben. Oder wenn Du eine Entscheidung doppelt und dreifach absichern möchtest. Vielleicht bist Du auch jemand, der einen emotionalen Zugang zu Entscheidungen braucht – den bekommst Du mit dieser Strategie. Ich nutze das immer, wenn ich etwas tun möchte, aber mir nicht sicher  bin, ob es sich für mich lohnen wird, meine Angst und meine Zweifel zu überwinden. Diese “Reise” ist auch gut für einen Extra-Schuss Motivation. Aber hör selbst

 

Schreib’ mir, was DU gerne tun würdest, wenn denn der Zweifel nicht wär…

Du findest mich hier:

www.kirstinludwig.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2017  21m