DO IT! ZweifelsFrei Dir SelbstVertrauen - Der Podcast gegen Selbstzweifel und für mehr Selbstvertrauen

Wie viel Kraft und Energie steckst Du in Zweifel und negative Gedanken? Wie viel Kraft und Energie investierst Du in Dein Ziel, in Deinen Traum? Zweifelst Du mehr als Du handelst?' Mal angenommen, Du würdest nur die Hälfte dieser Energie in die Umsetzung Deiner Ziele, Projekte und Träume stecken? Oder mal angenommen, Du würdest einen Teil dieser Energie dafür aufwenden, einfach zufrieden zu sein und Dein Leben zu genießen? Hol Dir im DO IT!-Podcast Impulse, Ideen und mentale "Hacks", die Dir dabei helfen, diese Zweifel zu überwinden und das, was Du tun willst, einfach zu tun. Trotz der Zweifel! Erlebe, wie Du Dein Selbstvertrauen stärken kannst! Für ein zufriedenes und glückliches Leben. Schau vorbei auf meiner Website: www.kirstinludwig.de Folge mir bei Facebook: www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/ Oder auf Instagram: https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/

https://kirstinludwig.de/audio/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 29 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Wie Dein Kopfkino Dein Lampenfieber beeinflusst!


014 “Wie Dein Kopfkino Dein Lampenfieber beeinflusst” Kopfkino kann so was Tolles sein! Oder einem...


share








 September 20, 2017  15m
 
 

Wie Du die Dinge nicht zu persönlich nimmst!


013 “Wie Du die Dinge nicht zu persönlich nimmst” Kopfkino kann so was Tolles sein!...


share








 September 6, 2017  16m
 
 

Bin ich gut genug?


012 “Bin ich gut genug?” Bin ich gut genug? Reiche ich aus? Verdiene ich Erfolg?...


share








 August 23, 2017  17m
 
 

Das macht man nicht! Darf ich das trotzdem?


010 “Das macht man nicht Darf ich das trotzdem?” Kennst Du das auch? Dass der...


share








 August 9, 2017  11m
 
 

Wie Du Deinem Gefühl mehr traust


009 “Wie Du Deinem Gefühl mehr traust” “Mist, hätte ich mal meinem Gefühl getraut!” oder...


share








 August 2, 2017  11m
 
 

Warum ich kein Visionboard habe


008  “Warum ich kein Visionboard habe” Du hast kein Visionboard?? Wie überlebst Du als Trainerin...


share








 July 20, 2017  16m
 
 

Deine Ideen im Bermuda-Dreieck zwischen Zweifel, Spontaneität und Perfektionismus


007  “Deine Ideen im Bermuda-Dreieck zwischen Zweifel, Spontaneität und Perfektionismus” Du wachst mitten in der...


share








 July 18, 2017  16m
 
 

Wer gewinnt? Dein Zweifel oder Deine Motivation?


006  “Wer gewinnt? Dein Zweifel oder Deine Motivation?” Eigentlich ziehst Du Dinge durch, die Du...


share








 July 4, 2017  16m
 
 

3 Tipps für mehr Selbstvertrauen!


005  “3 Tipps für mehr Selbstvertrauen” Selbstvertrauen? Öhm… könnte mehr sein? Dann ist diese Episode...


share








 June 28, 2017  16m
 
 

Deine Reise zur “richtigen” Entscheidung!


004 “Deine Reise zur “richtigen” Entscheidung” oder “Entscheidungen Teil 2” In dieser Episode geht es...


share








 June 19, 2017  21m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2