Unbeschrieben - Podcast

Ein Buch schreiben, wie ist das? Ich nehme euch mit: von der Verlagssuche über die ersten Seiten bis zur Veröffentlichung. Ein Podcast über den Weg vom Blog zum Buch.

http://www.makellosmag.de

subscribe
share






#9 Das Buch ist da – Unbeschrieben-Podcast


Heute erscheint mein Buch, so richtig in gedruckt und mit meinen Worten drin. Es heißt „Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne“. Ihr könnt in dieser Podcastfolge hineinhören, denn ich lese euch zum ersten Mal daraus vor. Es ist schon etwas Besonderes, gleich auf „veröffentlichen“ zu drücken, ein Jahr Reise geht zu Ende. Schön, dass ihr dabei wart! 

Viel Spaß beim Hören! Ich freue mich wie immer über Sterne und Rezensionen auf iTunes.

Podcast-Feed ::: iTunes ::: Soundcloud:::Download

Bild: giphy 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2017  14m