SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 3: 5 Tipps für mehr Selbstliebe - Wie lerne ich mich selbst lieben? - SST003


SST003: Alle die hier eingeschaltet haben, um das Geheimrezept für mehr Selbstliebe zu bekommen… Ich muss euch leider enttäuschen!
Viele von euch sagen immer: „Ja Kathi, dass Selbstliebe Unglaublich wichtig ist hab ich ja jetzt verstanden, aber WIE lern ich mich den jetzt selbst lieben???"
Meine Antwort: Es gibt nicht DIE Lösung. Es gibt nicht die Zauberpille.
Man Sagt doch 1000 Wege führen nach Rom & jeder einzelne Weg ist einzigartig & anders. Deshalb kann euch einfach nicht sagen, wie ihr zu mehr Selbstliebe kommt.
Trotzdem habe ich mich hingesetzt und mir 5 allgemein gültige Tipps zusammen geschrieben, die jedem dabei helfen auf den richtigen Weg zu kommen ???? Es gibt bestimmt noch viel mehr Tipps, aber das sind die Wichtigsten die mir eingefallen sind.
Hört gerne mal rein & gibt mir Feedback, ob euch die Tipps geholfen haben & ob ihr den ein oder anderen schon umgesetzt habt?
5 Tipps für mehr Selbstliebe:

  • Ein Lebensbereich raussuchen & anfangen
  • Werde dein bester Freund
  • Erzähle dir die richtige Geschichte; ändere dein Denken
  • Hör auf dich zu vergleichen
  • Reset Idealbild - Sich ein neues aufbauen
Schön, dass ihr wieder eingeschaltet habt :) bis morgen zu Tag 4 der Lauschwoche :)

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen! Ich will, dass der Podcast Re-Launch richtig einschlägt & ganz viel neue Menschen auf den Podcast aufmerksam werden :) Und das können wir zusammen erreichen, indem ihr den Seelen Striptease Podcast kurz in 1-2-3 Sätze auf iTunes bewertet! Ich wäre unglaublich dankbar <3

Den Podcast findet ihr auch auf meiner Webseite oder auf YouTube!

Für alle FRAUEN hier :) stellt mir gerne eine Mitgliedsanfrage für die Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe :)
Ich freu mich auf den Austausch mit euch <3

Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram vorbei... dort könnt ihr meine Stories & Post folgen & seid immer auf dem neusten Stand :*

Liebe Grüße Kathrin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2017  47m