SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 235 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 22 hours 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 202: Was ist richtig guter Sex? I SST202


"Guter Sex ist, wenn ich einen Orgasmus habe", "Guter Sex ist, wenn wir es mindestens vier Mal die Woche tun", "Guter Sex ist, wenn ich mich meinem Partner/meiner Partnerin nahe fühle." Die Definitionen von einem guten Sexleben sind so unterschiedlich wie die Menschen, die sich diese Frage stellen...


share








   19m
 
 

episode 201: Vaginal zum Orgasmus kommen I SST201


Hast du gewusst, dass ein vaginaler Orgasmus in Wahrheit auch ein klitoraler ist? Weißt du, dass du deine Orgasmusfähigkeit jederzeit trainieren kannst, egal wie alt du bist? War dir klar, dass es unzählige Methoden gibt, deine Lustzentren zu sensibilisieren und damit deine Fähigkeit, vaginal zum Orgasmus zu kommen, auszubauen? In der heutigen Podcastfolge teile ich mit dir 6 Fakten zum vaginalen Orgasmus, die viele Frauen nicht wissen und gebe dir Tipps, wie auch du damit starten kannst, deine...


share








   21m
 
 

episode 200: 200 Folgen Seelenstriptease: Wer ist eigentlich diese Kathrin? I SST200


SST200: 200 Folgen Seelenstriptease: Wer ist eigentlich diese Kathrin? Wahnsinn Leute! Könnt ihr es glauben? Das hier ist die 200. Seelenstriptease-Folge auf diesem Kanal. Unglaublich!!!  Zur Feier des Tages gibt es heute ein 'Kathrin plaudert aus dem Nähkästchen'-Special, in dem ich euch an den Anfang meiner Reise mitnehme und nochmal über die wichtigsten Stationen bis hierher reflektiere. Es war eine großartige Zeit, die geprägt ist von so viel Wachstum und Entwicklung...


share








 2022-04-21  40m
 
 

episode 199: Charaktertypen in der Beziehung I SST199


SST199: Charaktertypen in der Beziehung Ich: impulsiv, chaotisch, intuitiv, emotional, bunt. Er: strukturiert, klar, geordnet, geerdet, präsent. Manchmal fühlt es sich so an, als wären mein Partner und ich unterschiedlich wie Tag und Nacht. Was uns am Anfang so stark aneinander angezogen hat, hat sich im Alltag ziemlich schnell als ziemlich anstrengend entpuppt. Denn Unterschiede bringen eben nicht nur erotisches Prickeln, sondern auch eine Menge Konfliktpotential mit sich...


share








 2022-04-14  19m
 
 

episode 198: Masturbation als Einschlafhilfe I SST198


SST198: Masturbation als Einschlafhilfe Mal ganz ehrlich: Tust du es nicht auch? Der schnelle Orgasmus vorm Schlafengehen? Das kurze Rubbeln, um mal Energie abzubauen und dich zu entspannen? Wir machen es fast alle.....


share








 2022-04-07  18m
 
 

episode 197: Scham und Sex I SST197


SST197: Scham und Sex Gehörst du zu den Menschen, die beim Sex das Licht ausmachen, die sich oft mal fragen: "Bin ich normal?" oder die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlen? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Scham in deinem Leben eine große Rolle spielt. Scham ist ein sehr unangenehmes Gefühl, das uns darin blockieren kann, unsere eigentlichen, authentischen Bedürfnisse zu fühlen, zu benennen und einzufordern...


share








 2022-03-31  19m
 
 

episode 196: Wiedersehen-Sex - Top oder Flop? Lust im Urlaub, keine Lust im Alltag I SST196


SST196: Wiedersehen-Sex - Top oder Flop? Lust im Urlaub, keine Lust im Alltag "Wenn wir uns wiedersehen, dann reißen wir uns die Kleider vom Leib und haben hemmungslosen Sex...", "Ich kann es kaum erwarten, dich endlich wieder zu sehen & zu vernaschen", "Wenn wir so weit voneinander entfernt sind, vermisse ich dich richtig doll..." Kennst du das? Sobald du von deinem Partner/deiner Partnerin getrennt bist, hast du mega Lust auf ihn/sie und träumst von geilem Wiedersehen-Sex...


share








 2022-03-24  13m
 
 

episode 195: Sexuelle Aufklärung: Kathrin gibt Sexualkundeunterricht I SST195


SST195: Sexuelle Aufklärung - Kathrin gibt Sexualkundeunterricht In meinen Kursen, Coachings und Retreats merke ich immer wieder, wie wenig die meisten Frauen und Männer über Sexualität wissen. Oft ist für mich etwas völlig selbstverständlich, was für meine Klient*innen ein Riesen-AHA-Erlebnis darstellt. Deshalb gebe ich euch in der heutigen Folge mal Sexualkundeunterricht - und zwar den, den ihr in der Schule wahrscheinlich nicht bekommen habt...


share








 2022-03-17  16m
 
 

episode 194: Tantra-Massage: Warum du/ihr sie ausprobieren solltet I SST194


SST194: Tantra-Massage - Warum du/ihr sie ausprobieren solltet! "Was genau ist eigentlich eine Tantra-Massage?", "Kriegt man am Ende immer einen Orgasmus?", "Was bringt es uns als Paar, uns darauf einzulassen?" Diese und viele ähnliche Fragen bekommen mein Partner Christian und ich in den letzten Wochen sehr häufig gestellt, da wir gerade unser erstes Tantra-Paar-Retreat bewerben, das von 8.-12. April nahe München stattfindet...


share








 2022-03-10  15m
 
 

episode 193: Liebevoll streiten als Paar: Gewaltfreie Kommunikation in der Beziehung I SST193


SST193: Liebevoll streiten als Paar: Gewaltfreie Kommunikation in der Beziehung Müssen bei einem Streit in der Partnerschaft immer die Fetzen fliegen? Oder kann man sich als Paar vielleicht auch liebevoll streiten? In der Gewaltfreien Kommunikation gibt es einige Tools, um selbst bei einem großen Streit nicht die Nerven zu verlieren und als Paar in Verbindung zu bleiben, auch wenn man den anderen gerade am liebsten einfach nur anschreien würde...


share








 2022-03-03  18m