SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 156 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


episode 124: Langzeitbeziehung mit Schmetterlingen im Bauch - Interview mit Dr. Leonie Thöne Teil 2 I SST124


SST124: Langzeitbeziehung mit Schmetterlingen im Bauch - Interview mit Dr. Leonie Thöne Teil 2  Wie gelingt es uns, in einer Langzeitbeziehung das Verliebt-Sein zu erhalten? Was kann ich tun, wenn ich mich als Frau weiterentwickle, an mir arbeite, Themen auflöse - aber mein Mann immer noch eine totale Couch-Potato ist und null Bock hat, was zu verändern? Und warum ist es so gefährlich zu sagen: "Er ist zwar so und so und tut dieses und jenes, ABER ich liebe ihn ja...


share







   22m
 
 

episode 123: Verlieben ist Chemie: Interview mit Dr. Leonie Thöne Teil 1 I SST123


SST123: Verlieben ist Chemie - Interview mit Dr. Leonie Thöne Teil 1 Ja - es stimmt: wenn wir uns verlieben, dann ist das einfach mal ein chemischer Prozess, der im Körper stattfindet. Und dieser Prozess unterliegt wissenschaftlichen Gesetzen. Klingt erstmal mega unromantisch, oder? Aber das muss es gar nicht sein - denn genau dieses Wissen kann uns helfen, uns in unseren bestehenden Partnerschaften neu zu verlieben und somit langfristig glücklich zu sein...


share







   20m
 
 

episode 122: Social Media Detox - Warum ich einfach mal 240 Accounts entfolgt bin I SST122


SST122: Social Media Detox - Warum ich einfach mal 240 Accounts entfolgt bin Ich habe ein Experiment gestartet - und zwar einen kompletten Social Media Detox. Für die nächsten dreißig Tage habe ich beschlossen, nur noch maximal 20 Accounts zu folgen. Die Idee dazu ist in meinem Toskana-Urlaub entstanden, weil ich mich gefragt habe, was ich wirklich in meinem Leben brauche, was mir tatsächlich wichtig ist, und was ich weglassen kann - wo ich noch minimalistischer werden kann...


share







   14m
 
 

episode 121: Realtalk: Hilfe! Ich bin sozial überfordert!  I SST121


SST121: Realtalk - Hilfe! Ich bin sozial überfordert!   Kennt ihr das? Ein langer Arbeitstag ist vorbei und ihr habt endlich mal eine Stunde für euch - und dann denkt ihr: "Okay, ich sollte jetzt eigentlich mal wieder meine Freundin anrufen, bei ihr hab ich mich schon ewig nicht gemeldet.....


share







   22m
 
 

episode 120: Tu es nur, wenn du es willst! - Nein-Sagen beim Sex I SST120


SST120: Tu es nur, wenn du es willst! - Nein-Sagen beim Sex Heute mal eine kurze und knackige Folge, dafür umso ernster & ein Thema, das mir WIRKLICH am Herzen liegt: Nein-Sagen beim Sex! So viele Frauen tun es, obwohl sie es gar nicht wirklich wollen. Um dem Partner einen Gefallen zu tun, "weil es eben dazu gehört". Viele Frauen spüren sich nicht mehr, haben sogar Schmerzen beim Sex und tun es trotzdem...


share







   13m
 
 

episode 119: Sind Zysten normal? - Meine Erfahrung mit dem Umgang von Frauenleiden | SST119


SST119: Wie genau läuft der weibliche Zyklus ab? Welche Arten von Zysten gibt es? Sind Zysten immer gefährlich? Wie kann ich mich auf den Weg zur ganzheitlichen Heilung machen, wenn ich eine Diagnose mit zystischen Veränderungen bekommen haben?  Durch meinen Weg die letzten Monate habe ich mich unglaublich viel & noch tiefer als bisher mit dem weiblichen Körper auseinandergesetzt und teile in dieser Podcastfolge mein ganzes Wissen mit euch...


share







 2020-08-20  29m
 
 

episode 118: 10 Quick-Tipps für deine Operation / Laparoskopie I SST118


SST118: 10 Quick-Tipps für deine Operation / Laparoskopie Weil ich vor, während und nach meiner Operation so viel gelernt habe und so viele Empfehlungen von anderen Frauen bekommen habe, möchte ich in dieser Folge meine 10 Quick-Tipps mit euch teilen - für alle, denen eine Laparoskopie (oder auch eine andere Operation) bevor steht. Denn manche Dinge sind total klar, anderes hat man aber vielleicht vor einer Operation (vor allem, wenn es die erste ist), nicht am Schirm...


share







 2020-08-13  21m
 
 

episode 117: Eierstock OP Bericht: Laproskopie - Meine Erfahrung I SST117


SST117: Eierstock OP Bericht: Laproskopie - Meine Erfahrung YES! Ich bin zurück!! Operation vorbei - ich bin unter den Lebenden und ich erzähle euch heute mal ALLE Details...


share







 2020-08-07  41m
 
 

episode 116: Life Update - Diagnose: Endometriose, Dermoid, Tumor am Eierstock I SST116


SST116: Life Update - Diagnose: Endometriose, Dermoid, Tumor am Eierstock  Ihr Lieben! Endlich habe ich es jetzt geschafft, mich mal hinzusetzen & euch ein Video aufzunehmen, um euch ein kleines Life-Update zu geben & euch zu erklären, was die letzten Wochen so bei mir abgegangen ist. Ich habe ja Ende Juni die Diagnose bekommen, dass ich starke Auffälligkeiten an meinen Eierstöcken habe...


share







 2020-07-22  32m
 
 

episode 115: Weibliche & Männliche Energien - Gespräch Teil 2 mit Jonas Hilz | SST115


SST115: Weibliche & Männliche Energien - Gespräch Teil 2 mit Jonas Hilz Wir Frauen haben oft viele Wünsche und Bedürfnisse oder auch konkrete Ideen und Projekte, die uns ansprechen, bleiben dann aber oft total im Kopf und trauen uns nicht, damit raus  zugehen. Das gilt sowohl für unseren Job als auch für unsere Beziehungen...


share







 2020-07-02  30m