SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 204 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 12 hours 2 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 171: Orgasmen in der Partnerschaft: Er kommt, sie nicht I SST171


SST171: Orgasmen in der Partnerschaft: Er kommt, sie nicht Coachings, die seit Jahren in einer stabilen und liebevollen Partnerschaft leben, aber mit ihrem Partner so gut wie nie zum Orgasmus kommen. Orgasmen in der Partnerschaft sind ein sehr vielschichtiges Thema - vor allem, wenn sie nicht vorhanden sind. Deshalb habe ich für euch die heutige Podcastfolge aufgenommen...


share







   20m
 
 

episode 170: Sensibilisierung der Brüste I SST170


SST170: Sensibilisierung der Brüste - SST170 Wie sehr bist du mit deinen Brüsten in Verbindung? Fällt es dir leicht, sie anzufassen und anfassen zu lassen? Oder fühlst du dich mit Ängsten, Scham oder sogar Ekel konfrontiert, sobald es um deinen Busen geht? In meiner Arbeit habe ich mit unglaublich vielen Frauen zu tun, die alle komplett unterschiedliche Themen mit ihren Brüsten haben. Das heißt also: Du bist nicht alleine...


share







   14m
 
 

episode 170: Sensibilisierung der Brüste I SST170


SST170: Sensibilisierung der Brüste - SST170 Wie sehr bist du mit deinen Brüsten in Verbindung? Fällt es dir leicht, sie anzufassen und anfassen zu lassen? Oder fühlst du dich mit Ängsten, Scham oder sogar Ekel konfrontiert, sobald es um deinen Busen geht? In meiner Arbeit habe ich mit unglaublich vielen Frauen zu tun, die alle komplett unterschiedliche Themen mit ihren Brüsten haben. Das heißt also: Du bist nicht alleine...


share







   15m
 
 

episode 169: Tantra - Was ist das? I SST169


SST 169: Tantra - Was ist das? Tanzt man bei Tantra-Seminaren nackt durch den Raum? Muss ich im Tantra irgendwelche wildfremden Menschen an den intimsten Stellen angreifen? Ist Tantra irgendeine krasse, sexuelle Praktik, die ich erlernen muss?  Es gibt wenig, was mit so vielen Mythen und Klischees behaftet ist, wie die Lehre des Tantra...


share







   19m
 
 

episode 168: Selbstliebe vs. Körperliebe: Was ist für mich der Unterschied? I SST168


SST168: Selbstliebe vs. Körperliebe: Was ist für mich der Unterschied? "Selbstliebe und Körperliebe, sind das nicht zwei Wörter für dieselbe Sache?" Ich denke nicht. In meinen Coachings und Kursen trenne ich die beiden Themen Selbstliebe und Körperliebe ganz bewusst. Besonders, um genau differenzieren zu können, was die konkreten Bereiche sind, in denen meine Klientinnen Unterstützung brauchen...


share







   11m
 
 

episode 167: Social Media Real Talk - Warum mich Instagram nervt  I SST167


SST167: Social Media Real Talk - Warum mich Instagram nervt! Leute, ich bin zwar selbst 'Influencerin', aber heute muss es mal raus: Social Media hat echt auch eine Downside. Und die wurde mir in den letzten Monaten nochmal krass bewusst. Gerade Unternehmer stellen sich auf Instagram, Facebook, Youtube & Co immer so da, als wäre alles 'total easy', als gäbe es keine schlechten Tage, keine Zweifel, keine Alltagsprobleme. Alles scheint immer perfekt...


share







 2021-08-26  27m
 
 

episode 166: Meine Körperliebe-Geschichte I SST166


SST166: Meine Körperliebe-Geschichte Ist es möglich, sich von einer Frau, die sich vor sich selbst ekelt, wenn sie sich im Spiegel ansieht, zu einer Frau zu werden, die sich absolut liebt & wunderschön findet? JA! Es ist möglich! Denn genau das habe ich geschafft. Und genau das ist meine Geschichte...


share







 2021-08-19  28m
 
 

episode 165: Vibrator- und Womanizer-Verbot: 3 Gründe I SST165


SST165: Vibrator - und Womanizer - Verbot - 3 Gründe Mädels: Ich fordere euch auf zu einer Challenge! Und zwar mindestens 1 Monat Vibrator- bzw. Womanizerverbot! Die 3 Top-Gründe, warum ständiges Verwenden von Vibratoren deine Sexualität nicht besser, sondern eher schlechter macht, gibt es in der heutigen Podcastfolge. Ich finde es ganz krass, wie viele Frauen nur kommen können, wenn sie einen Vibrator benutzen und alleine bzw...


share







 2021-08-12  14m
 
 

episode 164: Life Update: Zyklus & Beziehung - Ich bin ausgezogen! I SST164


SST164: Life Update -  Zyklus & Beziehung - Ich bin ausgezogen! Jedes Mal, wenn ich ein Life-Update aufnehme, denke ich: "Krass, wie schnell die Zeit vergeht!" Das letzte Mal war ich auch in Berlin, als ich mit euch über mein Leben gequatscht habe. Und: Here we go again! Zweieinhalb Monate später. Die kleine Tochter meiner besten Freundin entwickelt sich megaschnell & auch in meinem Leben hat sich wieder mal einiges getan...


share







 2021-07-29  22m
 
 

episode 163: Die Top-Tipps für eine erfüllte Beziehung - Interview mit Maxim Mankevich I SST163


SST160: Die Top-Tipps für eine erfüllte Beziehung - Interview mit Maxim Mankevich "Die Qualität deines Lebens hängt davon ab, welche Fragen du dir stellst", sagt mein heutiger Interviewpartner Maxim Mankevich. Das gilt auch für Beziehungen. Konkret also: Wie kann ich mir eine erfüllte Beziehung erschaffen? Was darf ich dafür heilen? Welcher Mensch möchte ich sein? Wie möchte ich Männlichkeit bzw...


share







 2021-07-22  44m