SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 147 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


episode 115: Sichtbar werden als Frau - wie finde ich Zugang zu meiner männlichen Energie - Interview mit Jonas Hilz  | SST115


SST115: Sichtbar werden als Frau - wie finde ich Zugang zu meiner männlichen Energie - Interview mit Jonas Hilz Wir Frauen haben oft viele Wünsche und Bedürfnisse oder auch konkrete Ideen und Projekte, die uns ansprechen, bleiben dann aber oft total im Kopf und trauen uns nicht, damit raus  zugehen. Das gilt sowohl für unseren Job als auch für unsere Beziehungen...


share







   30m
 
 

episode 114: Business & Selbstständigkeit Q&A TEIL 2 - Tipps, Social Media, Corona, Follower, Steuer? Ich beantworte eure Fragen! | SST114


Heute beantworte ich einige von euren Fragen zu meinem Business & meiner Selbstständigkeit :) Business Talk statt Sex Talk ist etwas unüblich für mich, aber hey... warum eigentlich nicht! Eure Fragen: 1.) Fielen dir die ersten Schritte selbstständig zu werden leicht? Wie alt warst du zu dem Zeitpunkt? 2.) Welche App nutzt du um Social Media zu planen 3.) Ich habe Probleme bei den Story’s ins Handy zu quatschen - Tipps für Anfänger? 4...


share







   13m
 
 

episode 113: Business Q&A über meine Selbstständigkeit - Work Life Balance, Ängste, Visionen - Ich beantworte eure Fragen! | SST113


SST113: Business Q&A über meine Selbstständigkeit - Work Life Balance, Ängste, Visionen - Ich beantworte eure Fragen! Wie läuft der Alltag als Selbstständige? Mach ich mir Sorgen um meine Altersvorsorge? Wie kam es dazu, dass ich den Mut hatte, mein Studium abzubrechen, mit Social Media zu starten und mein eigenes Business aufzubauen? Diese und viele andere Fragen habt ihr mir in den letzten Wochen gestellt & ich beantworte sie in der heutigen Podcastfolge in einem superspannenden Q&A rund...


share







   33m
 
 

episode 112: Sexcoach als Beruf: Wie ich Menschen zu erfülltem Sex verhelfe - mit Sexological Bodywork, Tantra und Coaching | SST112


SST112: Sexcoach als Beruf: Wie ich Menschen zu erfülltem Sex verhelfe - mit Sexological Bodywork, Tantra und Coaching Ihr Lieben - heute gibt's eine Folge, in der nicht ich interviewe, sondern in der ich interviewt WERDE! Und zwar von der lieben Anisia Ribu, die mich zu ihrem Podcast "Sex ist sexy" eingeladen hat...


share







   46m
 
 

episode 11: 4 Sex-Tipps: So geht gute Kommunikation im Bett | SST111


SST111: 4 Sex-Tipps: So geht gute Kommunikation im Bett Heute kriegst du von mir 4 Sex-Tipps, wie du deinem Partner am besten zeigen kannst, was du im Bett willst! Ich finde es nämlich total furchtbar, dass so viele Frauen die Verantwortung beim Sex immer an den Mann abgeben und dann sagen: "Der ist gut im Bett und der nicht..." Dabei können wir Frauen im Bett auch selbst bestimmen...


share







 2020-06-11  15m
 
 

episode 110: TRANSGENDER Q&A InterviewTeil 2 Kathi Vollgraf - REAL TALK über Hormone, Geschlechtsanpassung, Sex & sexuelle Orientierung | SST110


SST110: Welche Rolle spielen Hormone bei einer Geschlechtsanpassung? Wie läuft die OP zur Geschlechtsanpassung ab? Was hat Transidentität mit sexueller Orientierung zu tun? Wie ist der Sex mit Neo-Vagina? Und mit welchen Herausforderungen haben transgende Menschen in Liebesbeziehungen zu tun? Diese und viele andere Fragen habt ihr mir gestellt und ich hab sie an Kathi Vollgraf weitergeleitet...


share







 2020-06-04  56m
 
 

episode 109: TRANSGENDER FRAU Interview Teil 1 - REAL TALK über Outing, Umfeld, Pubertät, Sexualität, Operation - Kathi Vollgraf | SST109


SST109: Wie fühlt es sich an, wenn man als kleines Mädchen in einem Jungenkörper steckt? Vor welchen Problemen steht man wohl in der Pubertät, wenn man sich als Frau fühlt, aber einen Penis hat? Und wie kann ein Outing als transidente Person für einen selbst aber auch für das Umfeld aussehen? Ich habe heute Kathi Vollgraf im Interview. Sie ist eine Transgender-Frau, die sich vor fünf Jahren geoutet hat und seither ihr Äußeres Schritt für Schritt an ihr wahres Geschlecht anpasst...


share







 2020-05-28  48m
 
 

episode 108: Polyamorie & offene Beziehung? Meine Erfahrungen mit "freier Liebe" | SST108


SST108:Heute gibt's eine Folge, die ihr euch oft von mir gewünscht habt: Lebst du monogam oder offen? Kann Polyamorie oder eine offene Beziehung funktionieren? Und was ist eigentlich "freie Liebe"? Ich erzähle euch von meinen Erfahrungen mit verschiedenen Formen von Beziehungen, denn ich habe alles probiert: Monogamie, offene Beziehung, fremdknutschend, eigene Regeln... Heute lebe ich mit meinem Partner eine Beziehung, in der wir unsere Regeln selbst gestalten und immer wieder neu "updaten"...


share







 2020-05-21  22m
 
 

episode 107: "Gut" streiten - Gewaltfreie Kommunikation in Partnerschaft - 5 Tipps | SST107


SST107: Streiten muss nicht immer heißen, dass man sich anschreit oder beleidigt, dass man den anderen verletzt oder dass vielleicht gleich die ganze Beziehung auseinander bricht. Streiten kann auch eine Chance auf Wachstum und Weiterentwicklung sein und dazu dienen, eine Partnerschaft noch tiefer und inniger zu machen...


share







 2020-05-07  13m
 
 

episode 106: Sex & Periode - Ja oder nein? Meine Tipps | SST106


SST106: Sex während der Periode? Ja oder Nein? Ich finde, das ist das Natürlichste der Welt. Deshalb teile ich in der heutigen Folge viele Tipps mit euch, wie ihr eure Scham überwinden könnt und das Thema Sex und Periode enttabuisiert. Es gibt so viel, was man während seiner Tage im Bett machen kann - es muss nicht immer Penis in Vagina sein. Auch Petting, Kuscheln, Küssen, Stimulation von Außen und Orgasmen mit der Hand schaffen so viel Intimität und Nähe...


share







 2020-04-23  16m