Kinder-Podcast Freitextkatze - Geschichten und Hörspiele für Kinder

GESCHICHTEN UND HÖRSPIELE FÜR KINDER

https://www.freitextkatze.de

subscribe
share






episode 8: Kinder-Podcast 007: Der kleine Buschibau Band 3 – Der kleine Buschibau und die Haifischinsel (Kapitel 7)


007: Uiuiui, bei Theos Abenteuern ist ja ganz schön was los! Ständig lernt er neue Freunde kennen, die ihn bei seinen Rettungsaktionen unterstützen.

Das ist jetzt vorerst die letzte Episode über den kleinen Buschibau. Ich muss erst einmal neue Geschichten über ihn schreiben, die Ideen sind aber schon in meinem Kopf! In Episode 8 geht es weiter mit Lolli, dem kleinen Hund. Ich freue mich, wenn du da auch dabei bist!

Jetzt kannst du aber erst einmal horchen, wie der kleine Buschibau noch mehr spannende Freunde und deren Lebensweisen kennenlernt! Viel Spaß dabei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2017  8m