DevCouch

Drei freiberufliche Softwareentwickler, Autoren und Trainer Thomas Krause, Oliver Vogel und Manuel Wenk sprechen über die aktuelle Welt der Softwareentwicklung mit .NET, .NET Core, Azure, SQL Server und allen anderen Technologien die sie interessieren.

https://devcouch.de

subscribe
share






episode 6: xDC06 Ist Microsoft pleite? Sammlung eingeleitet


Diesmal geht es um Collections, Brain Boot Pillen, Kraken, Crypto-Mining und Taschenlampen. Für Feedback folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch schreibt uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Amazon – Brain Boost Pillen: https://www.amazon.de/Konzentration-Leistung-Ged%C3%A4chtnis-Kapseln-Koffein/dp/B072XMH4GF/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Bedienung mit der Taschenlampe:

Digitalisierung mit der Taschenlampe

Pirate Bay lässt JS-Crypto-Miner laufen: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Pirate-Bay-laesst-heimlich-Krypto-Miner-auf-Nutzer-PCs-laufen-3834222.html

Proof of Work Captcha: https://coin-hive.com/

SignalR für Dotnet Core 2 ist raus:

Announcing SignalR (alpha) for ASP.NET Core 2.0

 

Übersicht über die wichtigsten Collections: http://geekswithblogs.net/blackrabbitcoder/archive/2011/06/16/c.net-fundamentals-choosing-the-right-collection-class.aspx

Wie wähle ich eine Collection aus: https://docs.microsoft.com/en-us/dotnet/standard/collections/selecting-a-collection-class


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2017  n/a