Blue Milk Blues – Unterhaltungen über Star Wars

Blue Milk Blues ist ein deutschsprachiger Podcast rund ums Thema STAR WARS. Gastgeber Tobi Meinel unterhält sich mit wechselnden Gästen über Filme, Neuigkeiten und persönliche Erfahrungen mit der Saga.

https://www.bluemilkblues.de

subscribe
share






BMB 22: Der Funke, der das Feuer entfacht


Aus aktuellem Anlass gibt es die neue Folge schon jetzt: Wir sprechen über den aktuellen The Last Jedi Trailer. Zu Gast ist Chris von Nerdizismus – das gleiche Gespann also, das in Nerdizismus #39 schon über den Last Jedi Teaser gesprochen hat. Damals gab es viele Abschweifungen, ein bisschen Diskussion zum eigentlich Thema, aber vor allem ein sehr nettes Gespräch. Grund genug also, es noch einmal zu versuchen. Neben dem neuen Trailer und unseren Erwartungen und Vermutungen zu Last Jedi besprechen wir außerdem das gerade enthüllte Filmplakat. Was all das mit Blade Runner, Pippi Langstrumpf und Amadeus zu tun hat? Hört einfach rein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2017  1h38m