Die Nerdstube von Serienjunkies.de

Serienjunkies.de präsentiert mit stolz das neue wöchentliche Format mit dem wunderbaren Namen „Nerdstube“. Wöchentlich möchten wir Euch in unsere gute Stube hereinbitten, um Euch aktuellen Themen aus den Bereichen Serien, Filme, Comics, Games und der Popkultur insgesamt zu präsentieren.

http://www.serienjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






Mindhunter, Blade Runner 2049 & Deadly Class | Nerdstube #31


Es wird psychologisch, philosophisch und tödlich in der Nerdstube: In der neuesten Ausgabe von unserem kleinen wöchentlichen Talkformat lassen wir zunächst die Serienkiller von der Leine und sprechen über die neue Netflix-Serie „Mindhunter“, die am kommenden Freitag, den 13. Oktober an den Start geht. Was hat sich der bekannte Filmregisseur David Fincher hier ausgedacht? Lohnt sich der Blick auf das komplexe Kriminaldrama? Außerdem widmen wir uns kurz, bündig und vor allem spoilerfrei dem heißdiskutierten Kinofilm Blade Runner 2049. Erfüllt er die Erwartungen der Fans? Und kann er das schwere Erbe des Klassikers aus den 1980er Jahren antreten? Abschließend geben wir Euch wie so oft einen interessanten Comictipp mit auf dem Weg, aus dem schon bald eine Serie werden könnte: „Deadly Class“ von Rick Remender und Wes Craig. Wir wünschen viel Spaß mit der Nerdstube!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 1970  32m