Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Horrorverletzung von Hayward


Heute Nacht ging es endlich wieder los in der NBA. Und die 2017/18er-Saison war noch keine 15 Minuten alt, da schrieb sie die ersten dicken Schlagzeilen. Den Zuschauern beim Duell der Boston Celtics und den Cleveland Cavaliers lief es kalt über den Rücken: 6 Minuten und 45 Sekunden waren im ersten Viertel noch auf der Uhr, da zog sich sich Bostons Neuzugang Gordon Hayward eine Horrorverletzung am Knöchel zu und musste vom Feld gebracht werden. Unser NBA-Experte Felix Amrhein kennt die genauen Umstände der Verletzung und die Diagnose und fasst in der Sportshow die ersten beiden Saisonspiele zusammen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2017  13m