Sinneswandel

Nichts ist so beständig wie der Wandel, schrieb der griechische Philosoph Heraklit. Doch wie geschieht er? Mit Sinneswandel wollen wir aufzeigen, dass Gesellschaft kein starres Konstrukt, sondern von uns gestaltbar ist. Im Podcast diskutieren die freie Journalistin Marilena Berends und Gastautor*innen wünschbare Zukünfte und führen Gespräche, mit Wissenschaftler*innen, Künstler*innen und Aktivist*innen zu aktuellen Themen, wie dem Klimawandel, Identitätspolitik oder der Arbeitswelt von morgen. Sinneswandel ist ein Podcast, der dazu ermutigt, den Status quo zu hinterfragen und sich als aktive*n Zukunftskünstler*in zu begreifen.

https://sinneswandel.art

subscribe
share





#03 Wie Meditation mein Leben verändert hat


In dieser Folge möchte ich meine Erfahrungen mit Dir teilen, die ich gemacht habe, seitdem ich meditiere. Du erfährst, wieso es mir anfangs ziemlich schwer gefallen ist, welche Tools ich nutze, damit es leichter wird und was das Meditieren bei mir bewirkt hat. Eine ganze Menge, so viel kann ich Dir verraten! Ich hoffe, dass Dich diese Folge dazu motiviert, auch mit dem Meditieren zu beginnen.

SHOWNOTES: ► Mediations Apps, die ich empfehlen kann: Headspace, Calm, 7Mind ► Auf meinem YouTube Channel findest Du ebenfalls geführte Meditationen ► Auch auf meinem Blog fingest Du einen Beitrag zum Thema Meditation für Anfänger ► Außerdem veröffentliche ich bald ein E-Book, mit dem ich dir den Start beim Meditieren erleichtern möchte. Bleib also dran, wenn du erfahren möchtest, wenn mein E-Book rauskommt. So erreichst du mich:  Mail: marilena@gratitude-daily.de ► Instagram ► Facebook Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook

 

Auf iTunes abbonieren     Als Android Nutzer abbonieren

The post #03 Wie Meditation mein Leben verändert hat appeared first on Gratitude Daily.


share







 2017-10-11  18m