Sinneswandel

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Sinneswandel will dazu ermutigen, den Status quo zu hinterfragen und aufzeigen, dass Gesellschaft kein starres Konstrukt, sondern von uns gestaltbar ist. Im Podcast spricht die Journalistin Marilena Berends mit Wissenschaftler*innen, Künstler*innen und Aktivist*innen zu Themen wie dem Klimawandel, Feminismus oder der Arbeitswelt von morgen. Im Zentrum stehen dabei Menschen und ihre Geschichten. Denn sie sind es, die zeigen: es geht auch anders, wenn wir wollen.

https://sinneswandel.art

subscribe
share






#09 Ich bin dann mal in Indien


In dieser Folge erzähle ich Dir, was mich eigentlich nach Indien treibt. Wenn Du diesen Podcast hörst, befinde ich mich vermutlich schon in Delhi. Von dort aus geht es weiter nach Rishikesh, Chennai, Kochi und Goa. Wieso es mich überhaupt nach Indien zieht und was ich dort für 2 Monate machen werde, das erfährst Du in dieser Folge. Viel Spaß und Namasté!

SHOWNOTES: ► Hier erfährst Du mehr über Vipassana Meditation und wieso ich 10 Tage schweigen und meditieren werde ► Dhamma Setu nennt sich das Vipassana Centrum in der Nähe von Chennai, welches ich besuchen werde ► Isabel Duddek berichtet in ihrem Podcast Glücksgezwitscher in der Folge #012 über ihre Vipassana Erfahrung und Laura Seiler erzählt in Folge #048 ihres Podcasts Happy Holy Confident von ihrem 10-tägigen Schweige Retreat ► Die Yoga Schule in Goa, in der ich mein 200 H Yoga Teacher Training absolviere, heißt Sampoorna Yoga So erreichst du mich:  Mail: marilena@gratitude-daily.de ► Instagram ► Facebook Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook

 

 

Auf iTunes abbonieren     Als Android Nutzer abbonieren

The post #09 Ich bin dann mal in Indien appeared first on Gratitude Daily.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2017  14m