Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Schläfrige Warriors – Wache Blazers


Bei den San Antonio Spurs fehlten mit Kawhi Leonard und Tony Parker die großen Namen – trotzdem hatten die Golden State Warriors zu Beginn große Mühe, ehe sie am Ende souverän siegten. Die Startprobleme der Jungs um Steph Curry, die Verletzungsprobleme der Spurs ebenso Thema heute in unserem NBA-Roundup wie der Erfolg der Trail Blazers über die Lakers, der allerdings erst in der Schlusssekunde feststand. Unser Experte heute: Patrick Rebien.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2017  10m