Sedlmayr & Benzinger

Zwei Golfer unterhalten sich. Am Mikro sind Leo von soulgolfer.de und Stephan von alpengolfer.de. Folgt uns auf unserem Weg durch die Golfszene, über die Plätze - die die Welt bedeuten, der weißen Kugel hinterher.

http://golfpodcast.de

subscribe
share






episode 3: Jetzt wird's frostig


Die Tage werden wieder kürzer, draußen ist es kalt, grau und windig, in den Bergen kommt schon bald der erste Schnee. Aber das macht echten Golfern freilich gar nichts aus. Oder doch? Genau darüber diskutieren Sedlmayr & Benzinger in der dritten Episode des Golfpodcasts. Bei Stephan und Leo geht es dieses Mal um die Frage: Winterpause oder ab in den Süden?

Der Sedlmayr outet sich ja gerne mal als Schönwetter-Spieler und der Benzinger hat die passenden Reisetipps parat. Dorthin, wo es auch im Winter sonnig und warm ist. Manches wurde schon ausprobiert, manches ist noch immer ein Traum, ein Plan für die Zukunft.

Aber der Golfpodcast dreht sich nicht nur darum. In der nächsten Stunde sprechen der Soulgolfer und der Alpengolfer auch über innovative Ideen für Golfer. Über solche, die eigentlich jeder in seinem Bag haben sollte, und über, die es wohl niemals ins Regal des heimischen Pro-Shops schaffen werden. Und, kling Glöckchen klingelinglingeling, es gibt tatsächlich schon die ersten beiden Tipps für Weihnachtsgeschenke. Zwei Produkte, die Sedlymayr & Benzinger in den vergangenen Wochen besonders begeistert haben.

Eines davon kannst Du sogar gewinnen!

Was ihr dazu machen müsst? Natürlich die Folge hören…alles weitere erfahrt ihr dann.

Linktipps zur Folge:

Crowdfunding für Golfer auf soulgolfer.de

Golfen in der Kälte auf alpengolfer.de

e-Book “Nie wieder slicen” auf golfstun.de

Golfkalender von Verlag Par

Kommentar von Bernhard Langer zum Comeback von Tiger Woods, auf golfmagazin.de

Der Beitrag Sedlmayr & Benzinger Folge 3 – Jetzt wird’s frostig erschien zuerst auf Golfpodcast.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2017  n/a
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | November 6, 2017