#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Zukünftig gibt es uns in mehr oder minder regelmäßigen Abständen auch auf die Ohren - spannende Themen und Gäste inklusive. Egal ob über aktuelle Spiele, Neues in der Branche oder genereller Talk über unser liebstes Hobby. Natürlich freuen wir uns auch darauf, illustre Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen auf interessante, informative und unterhaltsame Runden in geselliger Atmosphäre.

https://pressakey.com

subscribe
share






episode 33: PAKcast #33 - Justice League und das DCEU-Drama


Comic-Fans, speziell die von Marvel und DC, bekommen seit einigen Jahren in regelmäßigen Abständen ihre Helden auf der großen Leinwand zu Gesicht und dürfen sich freuen, wie Ikonen der Comic-Welt sich durch meist bunte Welten prügeln, schießen und schwingen. Nach Meinung vieler Fans und Kritiker hat dabei vor allem Marvel einen Nerv getroffen, wohingegen Fans der DC-Comics über die filmischen Abenteuer eher ernüchtert sind. Nun will Warner Bros. mit Justice League angreifen - und ob das gelingt, das kläre ich mit den Gästen im Podcast.

Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf Twitter | Linktree.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #33.


share








 November 26, 2017  1h41m