Second Unit

Der Podcast für Filmfans. Christian Steiner bringt in jeder Ausgabe eine spannende Person in die Sendung. In einer Mischung aus philosophischem Gespräch und filmwissenschaftlichem Seminar entsteht dabei ein ganz eigenes Filmgespräch.

https://secondunit-podcast.de

subscribe
share






Ankündigung: Second Unit Live #03 – CHIHIROS REISE INS ZAUBERLAND am 20.01. in Berlin


Film-Twitter macht den Januar zum #Japanuary und wir machen mit! Live im Filmrauschpalast Moabit zum Klassiker Chihiros Reise ins Zauberland (Amazon-Link*). Alle Details zum Event gibt es hier.

Das Motto des #Japanuary ist simpel: 1 Land, 1 Monat, 8 Filme. Auf Twitter und Letterboxd werden bereits fleißig Listen und Filmsichtungen geteilt. Und wir schließen uns an. Zwar nicht den ganzen Monat lang, aber doch an einem Nachmittag. Im Kino. Wir zeigen mit Chihiros Reise ins Zauberland  das Meisterwerk aus dem Hause Ghibli.

Nach dem Film geht es natürlich mit einem Podcast weiter. Wir diskutieren Motive, das Studio Ghibli und natürlich auch das japanische Kino. Wie immer mit Publikumsbeteiligung und Live-Stream!

Weitere Infos zum #Japanuary gibt es unter www.japanuary.de. Das Filmrausch-Programm zum #Japanuary findet ihr hier bei Facebook.

Die Daten in Kurzform

Was: Chihiros Reise ins Zauberland (DE) + Second Unit Live

Wann: Samstag, den 20.01.2018 von 16:00 – 20:00

Wo: Filmrauschpalast, Lehrter Straße 35, Berlin Moabit (Google-Maps)

Wer:  Christian Steiner und Gast/Gästin

Tickets: www.filmrausch.de

Haltet eure Augen offen und folgt uns bei Twitter, damit ihr keine Infos verpasst! Ein Facebook-Event gibt es ebenfalls hier.

[Download | Länge: 00:06:46 | Größe: 3,5 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by c w]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2018  6m