Die Nerdstube von Serienjunkies.de

Serienjunkies.de präsentiert mit stolz das neue wöchentliche Format mit dem wunderbaren Namen „Nerdstube“. Wöchentlich möchten wir Euch in unsere gute Stube hereinbitten, um Euch aktuellen Themen aus den Bereichen Serien, Filme, Comics, Games und der Popkultur insgesamt zu präsentieren.

http://www.serienjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






Dark, The Marvelous Mrs. Maisel & Coco | Nerdstube #38


Die Nerdstube gönnt sich eine kleine Pause, doch bevor wir uns für dieses Jahr verabschieden, haben wir noch einmal eine prall gefüllte Ausgabe für Euch vorbereitet, die sich sehen lassen kann. Wir sprechen über die erste deutsche Netflix-Serie Dark, die am Freitag, den 1. Dezember ihre Premiere feiert und von vielen heiß erwartet wird. Hat sich das Warten gelohnt? Außerdem sprechen wir zum Start der ersten Staffel von The Marvelous Mrs. Maisel auf Amazon über den neuesten Streich von Gilmore Girls-Erfinderin Amy Sherman-Palladino. Loryn und Felix verraten Euch, warum sich das Einschalten lohnt. Zum Abschluss gibt es noch eine klare Empfehlung für den neuen Pixar-Film „Coco“, der ab Donnerstag in den deutschen Kinos läuft und Euch garantiert verzücken wird. Warum weiß Adam. Wir wünschen viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 1970  33m