Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben

Ich bin jetzt vegan! ist dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben. Einmal im Monat präsentiere ich dir hier spannende Themen und interessante Interviewgäste rund um pfanzliche Ernährung und einen gesunden und nachhaltigen veganen Lifestyle.

http://www.ichbinjetztvegan.de/category/podcast/

subscribe
share





007: Hope for all - Ein Gespräch mit der Filmemacherin Nina Messinger


In dieser Podcastfolge habe ich die Produzentin und Regisseurin Nina Messinger zu Gast. "Hope for all - Unsere Nahrung, unsere Hoffnung" - das ist der Titel ihrer beeindruckenden Dokumentation, die 2016 in die Kinos kam. Der Film beschäftigt sich mit den weitreichenden Folgen der konventionellen westlichen Ernährung auf unsere Gesundheit, die Umwelt und das Tierwohl. Im Interview verrät Nina dir, wie es zu der Idee zu dem Film kam, wie sie ohne jegliche Vorkenntnisse zur Filmemacherin wurde und welche beeindruckenden Menschen sie im Rahmen ihrer Dokumentation kennenlernte. Außerdem erfährst du, warum der Film selbst Paul McCartney begeistert hat und auf welche Weise du Nina und ihren Film unterstützen kannst. Alle Links und weitere Infos zum Podcast findest du unter: www.ichbinjetztvegan.de/podcast007


share







 2017-05-09  29m