Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben

Ich bin jetzt vegan! ist dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben. Einmal im Monat präsentiere ich dir hier spannende Themen und interessante Interviewgäste rund um pfanzliche Ernährung und einen gesunden und nachhaltigen veganen Lifestyle.

http://www.ichbinjetztvegan.de/category/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 11 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 44: 043: Lars Oppermann - Macher der Doku "V like victory"


Ein Film über Profisport und Veganismus


share








 May 5, 2021  51m
 
 

episode 43: 042: Malte Kleen - Laufen für den Tierschutz


1800 Kilometer in 60 Tagen - von Flensburg bis nach Augsburg


share








 December 14, 2020  44m
 
 

episode 42: 041: Sonja Kunz - Marktschwärmerei Köln-Nippes


Bauer to the people oder wie die Ernährungswende auch in deine Stadt kommt


share








 August 5, 2020  58m
 
 

episode 41: 040: Sarah Kaufmann - Auf dem Rad durch Südamerika


Erlebnisse und ein abruptes Ende einer Radreise von 10.000 Kilometern durch neun Länder


share








 June 22, 2020  55m
 
 

episode 40: 039: Marc Pierschel - Veganer Dokumentarfilmer


Der Macher von "Live and let live", "The end of meat" und "Butenland" im Gespräch


share








 May 4, 2020  35m
 
 

episode 39: 038: Friedrich Mülln - Über konsequenten Tierschutz


Undercover im Einsatz für die Rechte der Tiere


share








 April 6, 2020  53m
 
 

episode 38: 037: Katharina Döricht – Über Darmgesundheit, Ayurveda & Veganismus


Wie der Einklang von Mensch und Natur zu dauerhafter Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen kann


share








 March 2, 2020  45m
 
 

episode 37: 036: Anna Maynert - Vegan in Familie und Partnerschaft


Von veganer Kinderernährung, Patch-Food-Familien und anderen Herausforderungen


share








 February 3, 2020  42m
 
 

episode 36: 035: Kirstin Knufmann - Rohkost- und Algenexpertin


Erfahre, wie auch du mit Rohkost und Algen deine Ernährung bereichern kannst


share








 January 6, 2020  46m
 
 

episode 35: 034: Die 6. grün-vegane Sprechstunde


Ein ganz persönlicher Jahresrückblick von Lisa Albrecht und mir


share








 December 2, 2019  59m