Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#58 Plattenstark


Wir melden uns noch ein letztes Mal mit unserem Podcastformat in diesem Jahr um über die Spiele gegen Hannover und Leipzig zu sprechen. Das tut Lukas in dieser Episode mit Nicht-Hertha-Fan Manuel. Wir reden dabei auch über die Außenwahrnehmung unserer alten Dame und blicken ein wenig auf die Hinrunde zurück und werfen einen Ausblick auf die Rückrunde. Einen ausführlichen Hinrunden-Podcast wird es dann im Januar geben. Bis dahin verabschieden wir uns in die Weihnachtspause. Ich, Lukas, wünsche euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und einen tollen Start in das kommende Jahr. Viel Spaß beim Hören. Bit Brudis Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/bit-brudis-kanal-ex-pok%C3%A9mon-go-go/id1139451454?mt=2 Cinephanten Film-Podcast: https://www.mixcloud.com/cinephantenfilm-podcast/ Intro-Song mit frdl. Genehmigung der Zett Records GmbH – www.zett-records.de (bit.ly/1KsHSWy) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2017  1h30m