What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 27: Misanthrope Gespräche und dolle Geschenke


Wir haben definitiv die besten Hörer der Welt, nicht nur aber auch weil wir - vor allem Toby, aber auch wir - von Euch mit Geschenken überhäuft werden! Auch in dieser Folge dürfen wir uns über zwei Päckchen freuen, die bei uns angekommen sind. Schon während der Hausmeisterei gleiten wir ungeschützt zu Themen ab, die uns fassungslos machen und dazu trägt auch eine Nachricht bei, die uns anonym erreicht hat. Was ist falsch mit manchen Menschen? Außerdem geht es heute einmal mehr um die Hormontherapie, den Endokrinologen und das schöne Thema Hysterektomie. Was das genau ist, könnt Ihr in unserem Glossar nachlesen auf whats-in-your-pants.de!

Dauer: 1:14:16, erschienen am 26. Dezember 2017 22:20. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Shownotes:
  • Linksammlung von Fefe zu dem Fall um den Suizid von Pornostar August Ames
  • Leserfeedback dazu
  • Was war noch mal die Hysterektomie?
  • Stimmt für uns ab beim Podcastpreis 2018! (Die Abstimmung läuft bis zum 15. Februar 2018)
  • Im Intro haben wir zusätzlich zur Musik den Bell Shot von sandyrb genutzt und im Podcast kam mal wieder das Bike Horn von Stickinthemud zum Einsatz, weil Toby seinen echten Nachnamen genannt hat. Der Trottel.

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Ähnliche Episoden:
  • Erektometer
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 13.12.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 2: Auf Testosteron. Veröffentlicht wurde sie am 26.12.2017 und seitdem 1682 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2017  1h14m