What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 57 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 55: Trans Awareness Month


Allerlei News aus der Trans-Community


share





   1h23m
 
 

episode 54: Tobys Untenrum-Palace


Tobys hat die Chance Transfluencer zu werden und sein Packer ist sein Horkrux,


share





   1h20m
 
 

episode 53: Viva los Penis!


Von verwegenen Plänen, unangenehmen Apothekensituationen und Penis.


share





 2019-09-24  1h10m
 
 

episode 52: Toby und die No-FAP-Bewegung


Heute mit viel Feedback und harten Themen.


share





 2019-08-27  1h35m
 
 

episode 51: Feedback auf Folge 50


Die Kritik an unserer 50. Episode war groß, deswegen gehen wir heute darauf ein.


share





 2019-08-20  28m
 
 

episode 50: Auf der Suche nach dem heiligen Penis


50 Folgen What's in your pants? wir feiern mit Ein-, Aus- und Rückblicken.


share





 2019-07-23  1h30m
 
 

episode 49: Pride und Street Work


Von Kündigungen, ehrenamtlichem Engagement und dem Pride Month.


share





 2019-06-27  1h6m
 
 

episode 48: Liveshow bei Podstock 2019


Völliges Chaos auf der Innenbühne von Podstock 2019


share





 2019-06-13  1h2m
 
 

episode 47: Tobys neues Leben


Toby lebt jetzt in Hamburg und alles ist anders, neu und aufregend. Untenrum.


share





 2019-05-21  n/a
 
 

episode 46: Penisprothese im Umzugsstress


Kurz vor Tobys Umzug nach Hamburg wühlen wir uns nochmal durch die Hohen und Tiefen der Transidentität.


share





 2019-01-18  56m