Sedlmayr & Benzinger

Zwei Golfer unterhalten sich. Am Mikro sind Leo von soulgolfer.de und Stephan von alpengolfer.de. Folgt uns auf unserem Weg durch die Golfszene, über die Plätze - die die Welt bedeuten, der weißen Kugel hinterher.

http://golfpodcast.de

subscribe
share






episode 5: Jahresstart mit Sedlmayr & Benzinger


Das neue Jahr hat für Sedlmayr & Benzinger ziemlich tierisch begonnen. Ja, wir hatten in der ersten Folge unseres Golf-Podcasts im Jahr 2018 gleich Besuch. Nicht von irgendeinem Möchtegern-Experten, sondern von Leo’s Katze. Bei dem rattenscharfen Programm aber auch kein Wunder. Da bekommt nicht nur die Mieze Appetit auf mehr.

In der fünften Podcast-Episode von von Leo, dem Soulgolfer, und Stephan, dem Alpengolfer, wird’s international. Die beiden diskutieren unter anderem darüber, ob Golfmessen überhaupt noch zeitgemäß sind und wo in den kommenden Wochen getestet wird, Kontakte geknüpft und vertieft werden können und vielleicht auch der eine oder andere Schnäppchenjäger unterwegs ist.

Aber das ist längst nicht alles in dieser Folge. Sedlmayr & Benzinger verraten auch, was in ihren Blogs so alles zu lesen ist. Und auch hier geht’s grenzenlos zur Sache. Die beiden plaudern über  Japan als Golfreiseziel zum Beispiel, über empfehlenswerten Lesestoff aus Australien und über einen Möbelrestaurateur aus Italien, der auf edle Holzputter abfährt.

Der Beitrag Jahresstart mit Sedlmayr & Benzinger- Folge 5 erschien zuerst auf Golfpodcast.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2018  n/a