Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Die Show des Russell W.


Da hat der Superstar der Oklahoma City Thunder mal wieder richtig aufgedreht. 46 Punkte zauberte Russell Westbrook beim 121:112-Sieg seiner Thunder in eigener Halle über die Wizards auf das Parkett. Er war der Garant für den 28. Saisonsieg seiner Mannschaft. Für die Warriors brillierte beim 126:113 gegen die Timberwolves einmal mehr Kevin Durant mit einem blitzsauberen Triple -Double. Doch er war nicht der einzige Grund für den klaren Sieg seiner Mannschaft, sondern insgesamt auch die phänomenale Ausbeute des Teams von jenseits der Dreierlinie.

Außerdem gab es ein Highscoring-Game in Denver und eine Aufholjagd der Kings in Miami, die am Ende ganz knapp mit dem 15. Saisonsieg belohnt wurde und bei der Heat wohl für verdutzte Gesichter und einige Fragezeichen gesorgt haben dürfte. Felix Amrhein und Malte Asmus arbeiten die Nacht in der NBA auf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2018  13m