Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 521: Baby Driver


Völlig im Takt brettern wir durch diese Ausgabe, mit den Kopfhörern in den Ohren und jede Kapitelmarke perfekt auf den Beat gesetzt. Es geht um den Film Baby Driver! Nachdem Stefan & Robert ihre Begeisterung angemessen zum Ausdruck gebracht haben berichtet Stefan über die neuen Features und Funktionen in Ultraschall 3.1. Die Sendung wird zwar im Laufe der Aufzeichnung sowohl von einem übermütigen Saugroboter als auch von einem Laserdrucker angegriffen, aber Robert berichtet dennoch davon, wie er überlegt ob er vielleicht seinen TV-Empfang auf Zattoo umstellen sollte und anschließend von seinem großen Kehr-Aus bei Facebook.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2018  1h12m