Der Selfpublisher-Podcast

Der Podcast für Selfpublisher und solche, die es werden wollen. Interessante Interviews mit Autoren, Verlegern und Experten zum Thema Selfpublishing, regelmäßig und up-to-date. Erfahren Sie hier wissenswerte Infos, wie auch Sie ein eigenes E-Book ohne Verlag veröffentlichen können im Kindle-Shop bei Amazon. Autoren lernen hier Kolleginnen und Kollegen kennen und können aktiv am Aufbau ihres Netzwerkes mitwirken. Der Markt für Selfpublisher wächst rasant und wir liefern die Infos dazu.

http://www.selfpublisherpodcast.de

subscribe
share



 

SPP 115: Mit Lutz Kreutzer über den 5. Self-Publishing-Day in Düsseldorf


Am 26. Mai 2018 findet der 5. Self-Publishing-Day statt, diese Mal in Düsseldorf. Das diesjährige Motto lautet: Was uns Autoren stark macht: Erfolg bei Lesungen, Auftritten und Akquisition Zu  diesen Themen hat Lutz Kreutzer als Veranstalter erfahrene Workshopleiter und Vortragende eingeladen. Herausgekommen ist eine Riesenportion an Wissen für alle Selfpublisher. Jetzt müsst ihr nur noch hingehen und an diesem reichlichen Büffet bedienen. Wie jedes Jahr gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um mit Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch zu kommen und genug Motivation zu tanken für das nächste Buch. Lutz erzählt uns im Interview, was uns dort erwartet. Außerdem habe ich zu seinen Erfahrungen bei Lesungen gefragt und er gibt uns Auskunft über seine Buchprojekte. Seid gespannt! Shownotes: Hier geht es direkt zum Selfpublishingday. Der Self-Publishing-Day auf Facebook. .


share





 2018-02-01  21m