Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Griffin-Debüt & DD-Maschine


Viel Eingewöhnungszeit hatte Blake Griffin nicht, um sich auf die neuen Kollegen in Detroit einzustellen. Schien er aber auch nicht zu brauchen. Gleich im ersten Auftritt für die Pistons gegen Memphis avancierte er zum besten Spieler seiner Mannschaft und führte sie mit einem Double-Double zum 104:102-Sieg. Ein Mann mit einem Double-Double entschied auch das Duell der Timberwolves gegen die Bucks. Karl-Anthony Towns legte mal wieder eines auf das Parkett – das 46. im 54. Saisonauftritt. NBA-Ligaspitze und bereits jetzt die Egalisierung seines Wertes aus der gesamten Vorsaison.

Malte Asmus und NBA-Experte Patrick Rebien ziehen den Hut ob dieser Leistungen und fassen auch die anderen Partien der Nacht zusammen. Darunter auch den 127:124-Sieg der Nuggets über die Thunder, der erst durch einen Buzzer-Beater zustande kam. Und der machte die 43 Punkte von Paul George für OKC am Ende wertlos.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2018  14m