Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.

Eva Nitschinger, Psychologin und Lehrtrainerin, ist Begründerin der Community: „Die Selbstliebe Schule“, in der Menschen sich selbst besser kennen und lieben lernen. Die Highlights in diesem Mitgliederbereich, sind die wöchentlichen LIVE-Coachings und die tiefer führende Unterstützung in der geschlossenen Facebook-Gruppe. Außerdem bietet Eva Nitschinger Ausbildungen im Bereich der sanften Trauma-heil-methode „Die Heilreise des Inneren Kindes", in denen ihr psychologisches und psychotherapeutisches Wissen mit spirituellen Erfahrungen zusammen fließen. Hier findest du die Kurse und Ausbildungen von Eva: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie (Shop) Und hier geht es zur Community: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, = Die-Selbstliebe-Schule: https://www.dieselbstliebeschule.de Herzlich willkommen zu deiner Reise zu dir selbst, auf der ich dich von Herzen gerne begleite. Deine Eva aus Spanien

https://www.eva-nitschinger.de/

subscribe
share






episode 2: "Kann man das worken?" - was kann mit The Work bearbeitet werden? und wozu?


Viele Klienten, Seminarteilnehmer und auch Freunde in Facebook fragen mich: "kann man das worken?", wenn sie an ihre Ängste und Ärgernisse kommen oder wenn sie Stress spüren.

Warum die Antwort immer JA ist, und nur JA sein KANN, erzähle ich hier in diesem Podcast.

Auch gehe ich der Frage 4 nach: Wer wäre ich ohne diesen Gedanken?

Mehr über mich findest du auf www.eva-nitschinger.de

und in Facebook: www.facebook.com/NitschingerEva

Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren kann und du vielleicht mehr über The Work erfahren möchtest.

Die Seite von Byron Katie ist: www.thework.com

Für die Musik danke ich: Nicolai Heidlas www.patreon.com/nicolaiheidlas

Danke fürs Dasein, Eva <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2017  24m