Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 28: mit toten Insekten, Ifrit und dem Blick in die Zukunft

[transcript]


Es gibt mal wieder ein wenig anderen Stoff: Mit einem Roman, der offiziell eher in die literarische Kategorie fällt, aber dennoch waschechte Science-Fiction ist, stark nahöstlich verankerter Fantasy und einem Klassiker vom Großmeister des Genres…

Shownotes

„Die Geschichte der Bienen“ von Maja Lunde

„The City of Brass“ von S. A. Chakraborty

„Der Seher“ von Robert Silverberg

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Diese-Episode steht unter einer CC-BY-ND-Lizenz

Der Beitrag Episode 028 mit toten Insekten, Ifrit und dem Blick in die Zukunft erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2018  44m