Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 190: Klöterkram


Ich war mal wieder für's Fernsehen unterwegs und habe mich erneut im Selberdrehen versucht - mit etwas besserem Ergebnis und neuen Hürden. Außerdem habe ich es endlich mal zum Jump Fitness geschafft und stehe jetzt vor einem kleinen Konflikt. Was ich in dieser Woche auf Netflix für mich entdeckt habe, das hörst Du in dieser Episode.

Dauer: 17 Minuten und 59 Sekunden, erschienen am 11.02.2018 um 20:19 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • The Expanse bei Wikipedia
  • Die Bibelstelle des heutigen Tages steht bei Amos 5, 21 – 24

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP146: Herzdame siegt beim Predigtslam (vom 26. Februar 2017 um 23:06 Uhr)
  • JSFP192: Eingeschneit und virenverseucht (vom 4. März 2018 um 16:22 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Bidde?, Arbeit, Netflix, Fernsehen, Und er bewegt sich doch.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 11.02.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2018  17m