DAcK - Dirloser ActienKlub

Das kann ich realisieren! Raimund Lippok und Pascal Schneider vom Dirloser ActienKlub machen sich auf die Suche nach Antworten zu den kniffligsten Fragen aus Politik, Wirtschaft und Altersvorsorge. Können Aktien uns helfen, die Welt zu verbessern? Wie finde ich eine Geldanlage, die wirklich zu mir passt? Finden Sie es mit uns heraus! Immer Freitags im Podcast oder bei regelmäßigen Wanderungen und Real Life-Treffen. Grüße, der DAcK. Over and out.

https://actien.net/series/dack-dirloser-actienklub/

subscribe
share






#31: Kapitalaquise


Wie kommen Studis eigentlich an Kröten? Wie kann uns Adam Smith dabei auf die Sprünge helfen, und wie war das damals eigentlich in der “DDR”? Wir quetschen uns gegenseitig aus und kommen zum Schluss: Sich was dazuzuverdienen schadet nie.   Rainer Zitelmann: Der…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2018  29m