FALTER Radio

Der Podcast mit Raimund Löw. Die Redaktion der Wiener Stadtzeitung FALTER diskutiert jede Woche die spannendsten Geschichten der aktuellen Ausgabe und bietet Einblicke in ihre Arbeit. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://falter.at/radio

subscribe
share






Episode 31: Museumsdämmerung? Wien Museum neu


In der aktuellen Episode des FALTER Radios haben wir den Direktor des Wien-Museums Matti Bunzl zur Aufzeichnung in die Redaktion gebeten. FALTER-Feuilltonchef Matthias Dusini warnt ja im Heft dieser Woche vor einem langsamen Tod des geplanten Umbau des Museums am Wiener Karlsplatz. Matti Bunzl widerspricht energisch.

Könnte es sein, dass die dringend nötig Modernisierung des veralteten Museumsgebäudes ein Opfer der politischen Unsicherheit in Wien wird? Matthias Dusini und FALTER-Redakteurin Stefanie Panzenböck konfrontieren Matti Bunzl mit der Kritik, dass er zu wenig „auf den Tisch haut“ angesichts der ständigen Verzögerung durch die Stadtgewaltigen.

Lesen Sie den Artikel "Aus der Traum" von Matthias Dusini im FALTER 7/2018: https://www.falter.at/archiv/wp/aus-der-traum-2 


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2018  26m