Michaelas Welt

Ich bin eine Frau mit transidenter Vergangenheit, die gerne fotografiert, sich für Kunst interessiert und gelegentlich versucht ein Bild zu malen. Darüber hinaus interessiere ich mich für die japanische Kultur und lerne Japanisch. Seit einer Weile habe ich mit Videospielen angefangen. Mehr über mich erfährst du auf meinem Blog www.michaela-bodensee.de

https://michaelas-welt.podigee.io/

subscribe
share






episode 198: MW #198: Update und Ausblick


Was gibt es Neues bei mir und was habe ich für die nächste Zukunft vor. Seit meiner letzten Folge, sind doch schon ein paar Tage vergangen. Ich berichte kurz über die vergangenen Monate und was mich zur Zeit bewegt. Ich werde demnächst ins Krankenhaus gehen und meine Hüfte operieren lassen. Ich habe in meiner rechten Hüfte Arthrose und dies beeinträchtigt mich doch sehr.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2018  19m