Michaelas Welt

Ich bin eine Frau mit transidenter Vergangenheit, die gerne fotografiert, sich für Kunst interessiert und gelegentlich versucht ein Bild zu malen. Darüber hinaus interessiere ich mich für die japanische Kultur und lerne Japanisch. Seit einer Weile habe ich mit Videospielen angefangen. Mehr über mich erfährst du auf meinem Blog www.michaela-bodensee.de

https://michaelas-welt.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 208 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 207: MW #207: Depressionen, Hobby und Japanurlaub


Seit längerem leide ich unter einer Depression und letztes Jahr hat mich ein Ereigniss ziemlich tief getroffen und aus der Bahn geworfen.Inzwischen geht es mir wieder etwas besser und meine Interessen und mein Antrieb ist auch wieder besser geworden. Ich habe sogar wieder das Interesse für mein altes Hobby wiedergefunden, nämlich der Fotografie. Ich habe mir letztes Jahr eine neue Kamera zugelegt und inzwischen schon eiinige schöne Fotos damit machen können.


share








 January 17, 2024  48m
 
 

episode 206: MW #206: Nach fast 2 Jahren Pause, geht es weiter


Nach einer fast zweijährigen Pause geht es hier weiter. Ich berichte kurz darüber, wie es mir geht, was ich die letzten 2 Jahre so gemacht habe und äussere zum Schluss noch ein paar Gedanken über den Ukrainekrieg.


share








 October 26, 2022  27m
 
 

episode 205: MW #205: Ein kleiner Jahresrückblick


Jahresrückblick 2020


share








 December 26, 2020  42m
 
 

episode 204: MW #204: Corona und die Situation jetzt


Ein kurzes Update nach knapp über einem Jahr


share








 April 19, 2020  38m
 
 

episode 203: MW #203: Noch eine Op und nochmal nach Japan


Die zweite Hüfte-Op und es geht wieder nach Japan im Oktober


share








 March 22, 2019  30m
 
 

episode 202: MW #202: Urlaub, neues technisches Spielzeug und Tee


Nach zwei Wochen Urlaub endlich eine Podcastfolge


share








 September 24, 2018  27m
 
 

episode 201: MW #201: Die Gallensteine sind raus


Nach meiner Gallenoperation


share








 August 23, 2018  28m
 
 

episode 200: MW #200: Die Jubiläumsfolge


Die 200. Folge


share








 July 31, 2018  26m
 
 

episode 199: MW #199: Hüft Op, Sprachen lernen und Vlogumentary


Vlogumentary hat mich motiviert


share








 July 8, 2018  32m
 
 

episode 198: MW #198: Update und Ausblick


Was gibt es Neues bei mir und was habe ich für die nächste Zukunft vor.


share








 February 18, 2018  19m