Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #07 | Gast: Phil Hubbe


And the Oscar goes toooooo ... Die André McFly Show! Die zwei Goldjungen vom Mond präsentieren in ihrem siebten Notsignal eine Gala der guten Laune! Neben dem goldenen Mimimi des Monats und weiteren Spielereien, sinnieren André und Alex über die kommenden Oscars und legen ihre Wetten ab. Und, als wäre das noch nicht genug, kommt hoher Besuch auf den Mond, in Form von Phil Hubbe. Der Karikaturist, der besonders für seine "Behinderten Comics" bekannt ist, spricht mit André über den Alltag eines Comiczeichners. Das dürft ihr nicht verpassen!
Ausgabe: März 2018 Gast: Phil Hubbe

www.hubbe-cartoons.de Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2018  2h33m