Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share






episode 278: Bienendrogen


Dienstag, 13. März 2018, 15:44 Uhr

Endlich, die Regierung steht! Ob sie aber einen tollen Nachmittag hatte, der allen Beteiligten richtig Spaß gemacht hat, das erfahren wir nicht. Team J&N durfte in der BPK keine Frage an die Regierungs-Chefs stellen. Seis drum, die Sache läuft. Deutschland knabbert allenfalls noch an dem ein oder anderen Luxusproblem. Armut zum Beispiel. Arbeitsminister Hubertus Heil wird das aber lösen: “Jede Zeit hat ihre eigenen Probleme und Antworten, die wir geben werden.” Ansonsten das typische: Italien? “Europakritiker”, Trump? “Amokläufer”. Frankreich? hahahahahahha, Macron. Loser.

Wir danken unseren Produzenten Daniel, Roland, Normen, Andreas, Mathias, Thorin, Frank und unseren Unterstützern Thomas, Olga, Andreas, Marco, Bastian, Kay, Jakob, Alexander, Julian, Philipp, Nadin, Julian, Raphael, Sina, Rene, Sebastian, Hagen, Paul, Carsten, Florian, Peter, Ivon, Sebastian, Stefan, Christina, Nicklas, Konstantin, Nathalie, Andreas, Josef, Daniel, Immanuel, Ingolf, Bernhard, Stephanie, Nico, Simon, Bernhard, Andre, Martin, Philipp, Daniel, Jens, Calogero, Noemi, Lennard, Jürgen, Torsten und Nicole.

  • SWR2 Forum: Die Liebe in Zeiten von Vorsicht und Verdächtigungen
  • SZ: Zölle als Sozialpolitik
Unterstütze den Podcast

  • Stefan
    • friiyo
    • stefanschulz.com
  • Tilo
    • tilojung
    • Jung & Naiv
  • Mathias (Musik)
    • Twitter
    • Soundcloud
Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2018  3h50m