Ich freue mich immer wieder, wenn ich hier im Podest innovative Konzepte, tolle Geschäftsmodelle und Unternehmerpersönlihckeiten begrüße darf. Ulrich Müller ist so eine Persönlichkeit, der gezeigt hat, dass man mit der richtigen Idee auch einen Markt angreifen kann, der seit jeher gut besetzt gewesen ist. Es geht um einen Anhänger, der faltbar ist und somit ein Raumwunder darstellt. Was es genau damit auf sich hat und wie das funktioniert erfahren wir gleich vom ihm selbst.
In der TV-Sendung „Das Ding des Jahres“, die vor kurzem auf ProSieben lief, konnte er sich mit seinem Faltos gegen einige andere sehr interessante und innovative Produkte durchsetzen. Die Show dürfte sein Berufsleben in den letzten Tagen mal so richtig kräftig durcheinandergewirbelt haben. Sein Gewinn 2,5 Mio. EUR in TV-Werbung bei der ProSieben Sat.1 Gruppe. Auch über die Erfahrung erfahren wir einiges.
Shownotes unter www.digitales-unternehmertum.de/115