What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 33: Themenlos durch die Podcastaufnahme


Vor der Aufnahme haben wir uns diesmal ein wennig ratlos angeguckt und uns gefragt, worüber wir sprechen sollen. Trotzdem haben wir natürlich etwas gefunden: Es geht um die Indikation für Tobys erste Operation, um tolle Post und um den "Transformer"-Podcast vom BR. Und es gibt einen Gastauftritt von Jörns Frau, die sich als die geborene Postbotin präsentiert.

Dauer: 0:38:02, erschienen am 20. März 2018 21:53. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Ähnliche Episoden:
  • Die drei ??? und der doppelte Riesenpenis
  • Toby und die Physik
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 13.03.2018 aufgenommen und ist Teil der Staffel 2: Auf Testosteron. Veröffentlicht wurde sie am 20.03.2018 und seitdem 1482 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2018  38m