Superelektrik | Alle Podcasts

In unserem Sammelpodcast erscheinen alle Episoden der Podcasts von Superelektrik.

https://superelektrik.de

subscribe
share






Frequenz 4000 | Professionelle Passion


Die eigene Leidenschaft zum Beruf machen und in einem professionellen Umfeld realisieren - wer träumt nicht davon? Inwiefern sich dieser Traum in der Podcastwelt umsetzen lässt, besprechen Nicolas und Christian in dieser Episode. Wie sieht er aus, der Status Quo professioneller Podcasts in Deutschland? Nicolas findet es heraus, im Interview mit drei professionellen Podcastern, die auch unternehmerische Ziele verfolgen. Mit Timo Hetzel, Philip Banse und Marcus Engert spricht er über ihre Sicht auf die Welt der Podcasts. Außerdem geht’s in dieser Episode um die europäische Perspektive auf das aktuell so viel diskutierte Medium Podcast. Christian war Jurymitglied des Prix Europa und berichtet von der Viertausendhertz-Nominierung und fasst die Argumente und Inspirationen zusammen, die im Rahmen der Festivalwoche im Bereich "Digital Audio" vorgestellt und diskutiert wurden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2016  1h57m