Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






Goodnotes - 5 Tops & 5 Flops zur Notizapp #123


Goodnotes 4 ist die Notizapp meiner Wahl - zumindest aktuell - mit der ich alle Notozen digital umsetze - egal, ob im Unternehmen oder vor Ort bei Kunden.
Seitdem ich vor gut einem Jahr bereits von Papier auf Digital meine Notizen umgeswitched habe, habe ich einige Erfahrungen im Umgang mit Goodnotes sammeln können. Ob es die perfekte Notizapp gibt, wahrscheinlich nicht. Goodnotes macht jedenfalls schon einiges richtig, da ich viele andere Notizapps getestet habe. Einige holen extrem schnell auf, bauen hilfreiche Featutess und Goodnotes muss sich anstrengen - soviel kann ich prognostizieren, wenn man nicht überholt werden will.
Das soll aber heute nicht unsere Themas sein. Kommen wir zu den 5 Tops und 5 Flops, die ich im Podcast für euch zusammengefasst habe.
Kommentare, Fragen und eine Zusammenfassung gibt es unter www.digitales-unternehmertum.de/123


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2018  13m