Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






12 Gründe, warum wordpress das perfekte Content Management System für KMUs ist! #125


Ich darf euch recht herzlich zu einer weiteren Podcast Episode willkommen heißen. Mit der heutigen Podcast Episode möchte ich euch ein neues Format hier beim digitalen Unternehmer im Podcast vorstellen. Viele Fragen haben mich in der Vergangenheit erreich, welches Content Management System ich denn zur Verwaltung von Webseiten empfehlen kann. Da ich selbst und auch viele unserer Kunden mit Wordpress arbeite, kann ich euch einiges an Erfahrung auch zu dem Thema liefern. 
Daher werde ich künftig immer mal wieder Podcast rund um das Wordpress-Universum produzieren. Eure Fragen beantworten, Plugins oder Themes vorstellen und auch sicherlich das ein oder andere interview mit spannenden Unternehmern fahren. Ich hoffe, es gefällt euch. Gebt mir Feedback und stellt mir gerne eure Fragen - per eMail an die neue eMail podcast@digitales-unternehmertunm.de oder bei uns in der Facebookseite digitles- unterehmerum. Links gibt es wie immer in unseren Shownotes, die heute unter www.digitales-unternehmertum.de/125


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2018  16m