Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 532: Pets


Das Odd Couple des Sneakpod berichtet euch heute über „Pets“ und das geheime Leben der Haustiere und philosophiert über Leben und Filmeschauen mit Kind und wie man das eigene (hoffentlich) von fremden Kindern unterscheiden kann. Claudia hat ein Problem mit Hirokazu Kore-edas „Vater und Sohn“ und ist der Meinung, dass „It Happened One Night“ die bessere Frank-Capra-Screwballkomödie ist als „Arsen und Spitzenhäubchen“. Ansonsten: Hab ich das geträumt oder hat die Claudia (also ich) über "Call me by my name" geredet, während sie (also ich) doch eigentlich "Call Me By Your Name" meinte? Editor, please insert facepalm gif here.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2018  44m